Geschmack von Tucson: Rezepte im Sonora-Stil, inspiriert von der reichen Kultur im Süden von Arizona. - Toleranter Planet
Geschmack von Tucson: Rezepte im Sonora-Stil, inspiriert von der reichen Kultur im Süden von Arizona. - Toleranter Planet
  • Laden Sie das Bild in den Gallery Viewer, Taste of Tucson: Rezepte im Sonora-Stil, inspiriert von der reichen Kultur im Süden von Arizona. - Toleranter Planet
  • Laden Sie das Bild in den Gallery Viewer, Taste of Tucson: Rezepte im Sonora-Stil, inspiriert von der reichen Kultur im Süden von Arizona. - Toleranter Planet

Geschmack von Tucson: Rezepte im Sonora-Stil, inspiriert von der reichen Kultur im Süden von Arizona.

Regulärer Preis
$ 50.31
Verkaufspreis
$ 50.31
Regulärer Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
für 
inkl. MwSt. Versand wird an der Kasse berechnet.

 Die preisgekrönte Fotografin und Kochbuchautorin Jackie-Alpers teilt in diesem Buch ihre eigenen inspirierten Rezeptkreationen sowie Rezepte für die Gerichte ihrer Lieblingsrestaurants mit, die von 16 regionalen Köchen angeboten werden, wobei die Geschichte der Region, die Mystik und die Überlieferungen und wie berücksichtigt werden es hat zum Essen der Menschen beigetragen, die dort leben.

Aufbauend auf bewährten Grundlagen und Tutorials zu Tacos, Enchiladas, Carne Asada und Huevos Rancheros verrät sie Geheimnisse, um die einzigartigsten Leckereien und Süßigkeiten im Sonora-Stil der Region Tucson herzustellen, darunter Chicken Mole Amarillo, Adobo Pulled Pork, Red Pozole, Figgy Pudding Cakes mit dunkler Schokolade und Kaffee und mehr.


Für Köche aller Niveaus aus aller Welt, die gerne die Speisen dieser Region im Südwesten genießen, heißt dieses Kochbuch Sie willkommen, die besten und kultigsten Geschmäcker der Sonora-Region in Ihre eigene Küche zu bringen.

Taste of Tucson: Sonoran-Style Recipes Inspired by the Rich Culture of Southern Arizona - Tolerant Planet
Taste of Tucson: Sonoran-Style Recipes Inspired by the Rich Culture of Southern Arizona - Tolerant Planet
  • Load image into Gallery viewer, Taste of Tucson: Sonoran-Style Recipes Inspired by the Rich Culture of Southern Arizona - Tolerant Planet
  • Load image into Gallery viewer, Taste of Tucson: Sonoran-Style Recipes Inspired by the Rich Culture of Southern Arizona - Tolerant Planet

Taste of Tucson: Sonoran-Style Recipes Inspired by the Rich Culture of Southern Arizona

Regular price
$ 47.26
Sale price
$ 47.26
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

 Award-winning photographer and cookbook author Jackie Alpers shares her own inspired recipe creations in this book as well as recipes for her favorite restaurants' dishes provided by 16 regional chefs, while incorporating the history of the region, the mysticism and lore, and how it has contributed to the food of the people who live there.

Building from tried-and-true basics and tutorials on tacos, enchiladas, carne asada, and huevos rancheros, she divulges secrets to making the Tucson area's most unique Sonoran style savories and sweets, including Chicken Mole Amarillo, Adobo Pulled Pork, Red Pozole, Dark Chocolate and Coffee Figgy Pudding Cakes, and more.


For cooks of all levels, from anywhere in the world who loves to dine on this Southwestern region's foods, this cookbook welcomes you to bring the Sonoran region's best and most iconic tastes into your own kitchen.