Notfallversorgung und Transport von Kranken und Verletzten (Book & Navigate 2 Essentials Access) - Toleranter Planet
Notfallversorgung und Transport von Kranken und Verletzten (Book & Navigate 2 Essentials Access) - Toleranter Planet
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Notfallversorgung und Transport von Kranken und Verletzten (Book & Navigate 2 Essentials Access) - Tolerant Planet
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Notfallversorgung und Transport von Kranken und Verletzten (Book & Navigate 2 Essentials Access) - Tolerant Planet

Notfallversorgung und Transport von Kranken und Verletzten (Book & Navigate 2 Essentials Access)

Regulärer Preis
$ 180.15
Verkaufspreis
$ 180.15
Regulärer Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
für 
inkl. MwSt. Versand wird an der Kasse berechnet.

Notfallversorgung und Transport von Kranken und Verletzten (Book & Navigate 2 Essentials Access)

Produktdetail 

Durch die Weiterentwicklung der Patientenfallstudien in jedem Kapitel bietet die elfte Ausgabe den Schülern einen realen Kontext, um das in diesem Kapitel erworbene Wissen anzuwenden, zu klären, wie die Informationen zur Versorgung von Patienten vor Ort verwendet werden, und die Schüler zu kritischem Denken und Diskutieren zu bewegen .
Eine Grundlage für das Leben
Die elfte Ausgabe basiert auf der Prämisse, dass die Schüler eine solide Grundlage in den Grundlagen und dann eine angemessene Verstärkung benötigen. Die elfte Ausgabe vermittelt den Studierenden ein umfassendes Verständnis von Anatomie, Physiologie, Pathophysiologie und medizinischer Terminologie. Konzepte werden in den folgenden Kapiteln kurz besprochen, um das grundlegende Wissen zu festigen und einen Kontext für die Untersuchung spezifischer Notfälle zu bieten.

Die Patientenbewertung, ein kritisches Thema, wird als ein einziges, umfassendes Kapitel dargestellt, um sicherzustellen, dass die Schüler die Patientenbewertung als einen einzigen integrierten Prozess verstehen, wie ihn die Anbieter tatsächlich vor Ort praktizieren. Die Kernkonzepte der Patientenbewertung werden in klinischen Kapiteln vertieft, in denen die einzigartigen Aspekte der Krankheit oder Verletzung hervorgehoben werden. Der Zugangscode befindet sich auf der Innenseite der Rückseite der Abdeckung.

Emergency Care and Transportation of the Sick and Injured (Book & Navigate 2 Essentials Access) - Tolerant Planet
Emergency Care and Transportation of the Sick and Injured (Book & Navigate 2 Essentials Access) - Tolerant Planet
  • Load image into Gallery viewer, Emergency Care and Transportation of the Sick and Injured (Book & Navigate 2 Essentials Access) - Tolerant Planet
  • Load image into Gallery viewer, Emergency Care and Transportation of the Sick and Injured (Book & Navigate 2 Essentials Access) - Tolerant Planet

Emergency Care and Transportation of the Sick and Injured (Book & Navigate 2 Essentials Access)

Regular price
$ 220.15
Sale price
$ 220.15
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Emergency Care and Transportation of the Sick and Injured (Book & Navigate 2 Essentials Access)

Product detail 

Through evolving patient case studies in each chapter, the Eleventh Edition gives students real world context to apply the knowledge gained in the chapter, clarifying how the information is used to care for patients in the field, and pushing students to engage in critical thinking and discussion.
A Foundation for Life
The Eleventh Edition is built on the premise that students need a solid foundation in the basics and then appropriate reinforcement. The Eleventh Edition provides students with a comprehensive understanding of anatomy, physiology, pathophysiology, and medical terminology. Concepts are briefly reviewed within related subsequent chapters, solidifying the foundational knowledge and offering a context when studying specific emergencies.

Patient Assessment, a critical topic, is presented as a single, comprehensive chapter, to ensure students understand patient assessment as a single, integrated process the way providers actually practice it in the field. Core concepts of Patient Assessment are reinforced in clinical chapters, where the unique aspects of the illness or injury are highlighted. The access code will be on the inside of the back of the cover.