Sie können früher in den Ruhestand gehen, als Sie denken - toleranter Planet
Sie können früher in den Ruhestand gehen, als Sie denken - toleranter Planet
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer. Sie können sich früher zurückziehen, als Sie denken - Tolerant Planet
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer. Sie können sich früher zurückziehen, als Sie denken - Tolerant Planet

Sie können früher in den Ruhestand gehen, als Sie denken

Regulärer Preis
$ 28.75
Verkaufspreis
$ 28.75
Regulärer Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
für 
inkl. MwSt. Versand wird an der Kasse berechnet.

Produktdetail

Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie im Lotto gewinnen oder arbeiten müssen, bis Sie 75 Jahre alt sind, um mit finanzieller Stabilität in den Ruhestand zu gehen, hat der Gastgeber von Money Matters, Wes Moss, sehr gute Nachrichten für Sie. Sie können früher in den Ruhestand gehen, als Sie denken enthüllt die Geheimnisse für einen erfolgreichen Ruhestand - eher früher als später.

Nachdem Moss eine intensive Studie mit glücklichen Rentnern durchgeführt hatte, um die gemeinsamen Finanzpraktiken kennenzulernen, stellte er fest, dass kein finanzielles Genie, Millionen von Dollar oder ausgefeilte Anlagefähigkeiten erforderlich sind, um einen sicheren und soliden Ruhestand zu gewährleisten. Alles was es braucht sind fünf Best Practices:

  1. Bestimmen Sie, wofür Sie Ihr Ruhestandsgeld wollen und brauchen
  2. Finden Sie heraus, wie viel Sie sparen müssen
  3. Erstellen Sie einen Plan, um Ihre Hypothek in nur fünf Jahren zurückzuzahlen
  4. Entwickeln Sie eine Einnahmequelle aus mehreren Quellen
  5. Werden Sie ein Einkommensinvestor 

Der schnelle Weg zu einem guten Ruhestand ist viel einfacher, als die Rentner glauben machen würden. Sie können früher in den Ruhestand gehen, als Sie denken bietet die bewährte, fünfstufige Formel für den Ruhestand Ihrer Träume.

You Can Retire Sooner Than You Think - Tolerant Planet
You Can Retire Sooner Than You Think - Tolerant Planet
  • Load image into Gallery viewer, You Can Retire Sooner Than You Think - Tolerant Planet
  • Load image into Gallery viewer, You Can Retire Sooner Than You Think - Tolerant Planet

You Can Retire Sooner Than You Think

Regular price
$ 28.75
Sale price
$ 28.75
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Product detail

If you think you need to win the lottery or work until you’re 75 to retire with financial stability, Money Matters host Wes Moss has very good news for you. You Can Retire Sooner Than You Think reveals the secrets for ensuring a successful retirement―sooner rather than later.

After conducting an intensive study of happy retirees to learn the financial practices they hold in common, Moss discovered that it doesn't take financial genius, millions of dollars, or sophisticated investment skills to ensure a safe, solid retirement. All it takes is five best practices:

  1. Determine what you want and need your retirement money for
  2. Figure out how much you need to save
  3. Create a plan to pay off your mortgage in as little as five years
  4. Develop an income stream from multiple sources
  5. Become an income investor 

Getting on the fast track to a great retirement is a lot simpler than the retirement professionals would have you believe. You Can Retire Sooner Than You Think provides the proven-effective, five-step formula for creating the retirement of your dreams.