The Wholesaling Blueprint: Immobilien, die ohne Geld aus der Tasche investieren - toleranter Planet

The Wholesaling Blueprint: Immobilieninvestitionen ohne Geld aus der Tasche

Regulärer Preis
$ 32.80
Verkaufspreis
$ 32.80
Regulärer Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
für 
inkl. MwSt. Versand wird an der Kasse berechnet.

Produktdetails

    Dies ist das Buch, nach dem Sie gesucht haben! Vergessen Sie alle Flusenbücher mit erstaunlichen Titeln, aber begrenzten Informationen. Dies ist wirklich eine Blaupause für den Großhandel mit Immobilien in jedem Markt!

    Dies ist Ihr Lehrbuch, Ihre Meisterklasse zum Großhandel mit Immobilien.

    Der Wholesaling Blueprint ist Ihr Leitfaden für die Kunst, Immobilien zu finden, unter Vertrag zu nehmen und dann Ihr Interesse an diesem Vertrag einem Endkäufer zuzuweisen und eine Gebühr für Ihre Dienstleistungen zu erheben. Diese Gebühren können von einigen hundert Dollar bis weit über 100,000 Dollar pro Objekt reichen!

    In The Wholesaling Blueprint finden Sie detaillierte Informationen zu Wie, Wann, Warum und Was dieses Geschäfts. Dazu gehört alles, wo Sie Immobilien finden, wie Sie sie verhandeln, welche Verträge tatsächlich verwendet werden müssen, wie Sie Käufer finden und wie Sie Ihr Geschäft zu einem Gewinn machen können Maschine.

    Seit 2003 investiert Luke Weber erfolgreich in Immobilien und gibt Ihnen auf diesen Seiten einen Entwurf, wie Sie mit dem Großhandel von Immobilien beginnen, diese verwalten und davon profitieren können.

    Er ist es leid zu sehen, wie viele Menschen versuchen, zu scheitern oder niemals Maßnahmen zu ergreifen, und hat dokumentiert, was er Tag für Tag in seinem Geschäft tut, damit Sie Ihre Ziele erreichen und von der Kunst des Immobiliengroßhandels profitieren können.

The Wholesaling Blueprint: Real Estate Investing with No Money out of your Pocket - Tolerant Planet

The Wholesaling Blueprint: Real Estate Investing with No Money out of your Pocket

Regular price
$ 33.80
Sale price
$ 33.80
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Product details

    This is the book you have been looking for! Forget all the fluff books out there with amazing titles but limited information, this is truly a blueprint on how to wholesale real estate in any market!

    This is your textbook, your master class on how to wholesale real estate.

    The Wholesaling Blueprint is your guide to the art of finding properties, getting them under contract and then assigning your interest in that contract to a final buyer and collecting a fee for your services. These fees can range from a few hundred dollars to well over $100,000 per property!

    Within The Wholesaling Blueprint are the detailed how's, when's, why's and what's of this business and they include everything from where to find properties, how to negotiate them, actual contracts to use, how to find buyers and how to grow your business into a profit machine.

    Since 2003 Luke Weber has been successfully investing in real estate and within these pages he is giving you the blueprint on how to start, manage and profit by wholesaling real estate.

    Tired of seeing so many people try and fail or never take action, he has documented what he does in his business day in and day out so you can reach your goals and profit in the art of wholesaling real estate.