Das vollständige Buch der ätherischen Öle und der Aromatherapie, überarbeitet und erweitert: Über 800 natürliche, ungiftige und duftende Rezepte zur Schaffung von Gesundheit, Schönheit und sicheren Umgebungen für Zuhause und Arbeit - Toleranter Planet
Das vollständige Buch der ätherischen Öle und der Aromatherapie, überarbeitet und erweitert: Über 800 natürliche, ungiftige und duftende Rezepte zur Schaffung von Gesundheit, Schönheit und sicheren Umgebungen für Zuhause und Arbeit - Toleranter Planet
Das vollständige Buch der ätherischen Öle und der Aromatherapie, überarbeitet und erweitert: Über 800 natürliche, ungiftige und duftende Rezepte zur Schaffung von Gesundheit, Schönheit und sicheren Umgebungen für Zuhause und Arbeit - Toleranter Planet
Das vollständige Buch der ätherischen Öle und der Aromatherapie, überarbeitet und erweitert: Über 800 natürliche, ungiftige und duftende Rezepte zur Schaffung von Gesundheit, Schönheit und sicheren Umgebungen für Zuhause und Arbeit - Toleranter Planet
  • Laden Sie das Bild in den Gallery Viewer, das komplette Buch mit ätherischen Ölen und Aromatherapie, überarbeitet und erweitert: Über 800 natürliche, ungiftige und duftende Rezepte zur Schaffung von Gesundheit, Schönheit und sicheren Umgebungen für Zuhause und Arbeit - Toleranter Planet
  • Laden Sie das Bild in den Gallery Viewer, das komplette Buch mit ätherischen Ölen und Aromatherapie, überarbeitet und erweitert: Über 800 natürliche, ungiftige und duftende Rezepte zur Schaffung von Gesundheit, Schönheit und sicheren Umgebungen für Zuhause und Arbeit - Toleranter Planet
  • Laden Sie das Bild in den Gallery Viewer, das komplette Buch mit ätherischen Ölen und Aromatherapie, überarbeitet und erweitert: Über 800 natürliche, ungiftige und duftende Rezepte zur Schaffung von Gesundheit, Schönheit und sicheren Umgebungen für Zuhause und Arbeit - Toleranter Planet
  • Laden Sie das Bild in den Gallery Viewer, das komplette Buch mit ätherischen Ölen und Aromatherapie, überarbeitet und erweitert: Über 800 natürliche, ungiftige und duftende Rezepte zur Schaffung von Gesundheit, Schönheit und sicheren Umgebungen für Zuhause und Arbeit - Toleranter Planet

Das vollständige Buch über ätherische Öle und Aromatherapie, überarbeitet und erweitert: Über 800 natürliche, ungiftige und duftende Rezepte zur Schaffung von Gesundheit, Schönheit und einer sicheren Umgebung für Zuhause und am Arbeitsplatz

Regulärer Preis
$ 32.99
Verkaufspreis
$ 32.99
Regulärer Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
für 
inkl. MwSt. Versand wird an der Kasse berechnet.

Dieses Aromatheraphie-Buch behandelt auch die Selbstverteidigung gegen Mikroben und Kontaminanten, emotionale Herausforderungen, die Pflege von Haus und Arbeitsplatz sowie Anwendungen für Sportler, Tänzer, Reisende, Köche, Gärtner und Tierliebhaber. Worwood bietet uns auch ihre Expertise in der Verwendung von ätherischen Ölen in Schönheits- und Spa-Behandlungen sowie Profile von 125 ätherischen Ölen, 37 Trägerölen und mehr.

Ein Buchklassiker für ätherische Öle seit 25 Jahren: Seit der Veröffentlichung der ersten Ausgabe dieses Buches vor 25 Jahren wurden die positiven Auswirkungen des Einsatzes von ätherischen Ölen zunehmend erkannt, da wissenschaftliche Forscher auf der ganzen Welt ätherische Öle und ihre Bestandteile auf ihre einzigartigen Eigenschaften und Verwendungen untersucht haben.

The Complete Book of Essential Oils and Aromatherapy, Revised and Expanded: Over 800 Natural, Nontoxic, and Fragrant Recipes to Create Health, Beauty, and Safe Home and Work Environments - Tolerant Planet
The Complete Book of Essential Oils and Aromatherapy, Revised and Expanded: Over 800 Natural, Nontoxic, and Fragrant Recipes to Create Health, Beauty, and Safe Home and Work Environments - Tolerant Planet
The Complete Book of Essential Oils and Aromatherapy, Revised and Expanded: Over 800 Natural, Nontoxic, and Fragrant Recipes to Create Health, Beauty, and Safe Home and Work Environments - Tolerant Planet
The Complete Book of Essential Oils and Aromatherapy, Revised and Expanded: Over 800 Natural, Nontoxic, and Fragrant Recipes to Create Health, Beauty, and Safe Home and Work Environments - Tolerant Planet
  • Load image into Gallery viewer, The Complete Book of Essential Oils and Aromatherapy, Revised and Expanded: Over 800 Natural, Nontoxic, and Fragrant Recipes to Create Health, Beauty, and Safe Home and Work Environments - Tolerant Planet
  • Load image into Gallery viewer, The Complete Book of Essential Oils and Aromatherapy, Revised and Expanded: Over 800 Natural, Nontoxic, and Fragrant Recipes to Create Health, Beauty, and Safe Home and Work Environments - Tolerant Planet
  • Load image into Gallery viewer, The Complete Book of Essential Oils and Aromatherapy, Revised and Expanded: Over 800 Natural, Nontoxic, and Fragrant Recipes to Create Health, Beauty, and Safe Home and Work Environments - Tolerant Planet
  • Load image into Gallery viewer, The Complete Book of Essential Oils and Aromatherapy, Revised and Expanded: Over 800 Natural, Nontoxic, and Fragrant Recipes to Create Health, Beauty, and Safe Home and Work Environments - Tolerant Planet

The Complete Book of Essential Oils and Aromatherapy, Revised and Expanded: Over 800 Natural, Nontoxic, and Fragrant Recipes to Create Health, Beauty, and Safe Home and Work Environments

Regular price
$ 20.40
Sale price
$ 20.40
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

This aromatheraphy book also covers self-defense against microbes and contaminants, emotional challenges, care for the home and workplace, and applications for athletes, dancers, travelers, cooks, gardeners, and animal lovers. Worwood also offers us her expertise in the use of essential oils in beauty and spa treatments, plus profiles of 125 essential oils, 37 carrier oils, and more.

An essential oils book classic for 25 years: Since the publication of the first edition of this book 25 years ago, the positive impact of essential oil use has become increasingly recognized, as scientific researchers throughout the world have explored essential oils and their constituents for their unique properties and uses.