Alles, was Anleger über Treasuries wissen müssen - Tolerant Planet
Alles, was Anleger über Treasuries wissen müssen - Tolerant Planet
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer. Alles, was Anleger über Treasuries wissen müssen - Tolerant Planet
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer. Alles, was Anleger über Treasuries wissen müssen - Tolerant Planet

Alles, was Anleger über Treasuries wissen müssen

Regulärer Preis
$ 50.13
Verkaufspreis
$ 50.13
Regulärer Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
für 
inkl. MwSt. Versand fallen bei diesem Produkt nicht an

The Bond Book, dritte Ausgabe: Alles, was Anleger über Treasuries, Kommunen, GNMAs, Unternehmen, Nullen, Rentenfonds, Geldmarktfonds und mehr wissen müssen

Produktdetail 

Über das Buch

Die Finanzkrise von 2008 verursachte erhebliche Störungen in allen Sektoren des Rentenmarktes und ließ selbst die versiertesten Anleger über die Sicherheit ihrer Anlagen verwirrt. Um diesen Anlegern und allen, die nach Möglichkeiten für festverzinsliche Anlagen suchen, zu helfen, baut die ehemalige Anleihenanalystin Annette Thau auf den Merkmalen und der Autorität auf, die die ersten beiden Ausgaben zu Bestsellern in der gründlich überarbeiteten, aktualisierten und erweiterten dritten Ausgabe von gemacht haben Das Bond-Buch.

Dies ist eine zentrale Anlaufstelle für erfahrene Anleiheinvestoren, die nach den neuesten Informationen zum Rentenmarkt suchen, und für Aktieninvestoren, die eine Diversifizierung ihrer Bestände planen. Thau schreibt in einfachem Englisch und präsentiert innovative Strategien, um die besten Entscheidungen für Anleiheninvestitionen zu treffen, und erklärt, wie Risiken und Chancen zu bewerten sind. Sie enthält auch aktuelle Auflistungen von Online-Ressourcen mit Anleihepreisen und anderen Informationen. In diesem All-in-One-Handbuch finden Sie Informationen zu wichtigen Themen wie:

  • Kauf einzelner Anleihen oder Rentenfonds
  • Die Vor- und Nachteile von offenen Fonds, geschlossenen Fonds und Exchange Traded Funds (ETFs)
  • Die neue Landschaft für Kommunalanleihen: die veränderten Ratingskalen, der baldige Niedergang der Anleihenversicherung und Build America Bonds (BABs)
  • Die sichersten Rentenfonds
  • Junk Bonds (und Emerging Market Bonds)
  • Kauf von Treasuries ohne Provision

Von der Funktionsweise von Anleihen bis zum Kauf und Verkauf von Anleihen und dem, was Sie von ihnen erwarten können: Das Bond-BuchDie dritte Ausgabe ist ein Muss für einzelne Anleger und Finanzberater, die die festverzinsliche Allokation ihrer Portfolios verbessern möchten.

Everything Investors Need to Know About Treasuries - Tolerant Planet
Everything Investors Need to Know About Treasuries - Tolerant Planet
  • Load image into Gallery viewer, Everything Investors Need to Know About Treasuries - Tolerant Planet
  • Load image into Gallery viewer, Everything Investors Need to Know About Treasuries - Tolerant Planet

Everything Investors Need to Know About Treasuries

Regular price
$ 50.13
Sale price
$ 50.13
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

The Bond Book, Third Edition: Everything Investors Need to Know About Treasuries, Municipals, GNMAs, Corporates, Zeros, Bond Funds, Money Market Funds, and More

Product detail 

About the Book

The financial crisis of 2008 caused major disruptions to every sector of the bond market and left even the savviest investors confused about the safety of their investments. To serve these investors and anyone looking to explore opportunities in fixed-income investing, former bond analyst Annette Thau builds on the features and authority that made the first two editions bestsellers in the thoroughly revised, updated, and expanded third edition of The Bond Book.

This is a one-stop resource for both seasoned bond investors looking for the latest information on the fixed-income market and equities investors planning to diversify their holdings. Writing in plain English, Thau presents cutting-edge strategies for making the best bond-investing decisions, while explaining how to assess risks and opportunities. She also includes up-to-date listings of online resources with bond prices and other information. Look to this all-in-one guide for information on such critical topics as:

  • Buying individual bonds or bond funds
  • The ins and outs of open-end funds, closed-end funds, and exchangetraded funds (ETFs)
  • The new landscape for municipal bonds: the changed rating scales, the near demise of bond insurance, and Build America Bonds (BABs)
  • The safest bond funds
  • Junk bonds (and emerging market bonds)
  • Buying Treasuries without paying a commission

From how bonds work to how to buy and sell them to what to expect from them, The Bond Book, third edition, is a must-read for individual investors and financial advisers who want to enhance the fixed-income allocation of their portfolios.