Aktieninvestition für Anfänger: So kaufen Sie Ihre erste Aktie und steigern Ihr Geld - toleranter Planet
Aktieninvestition für Anfänger: So kaufen Sie Ihre erste Aktie und steigern Ihr Geld - toleranter Planet
  • Laden Sie das Bild in den Gallery Viewer, Aktieninvestition für Anfänger: So kaufen Sie Ihre erste Aktie und steigern Ihr Geld - Tolerant Planet
  • Laden Sie das Bild in den Gallery Viewer, Aktieninvestition für Anfänger: So kaufen Sie Ihre erste Aktie und steigern Ihr Geld - Tolerant Planet

Aktieninvestition für Anfänger: So kaufen Sie Ihre erste Aktie und steigern Ihr Geld

Regulärer Preis
$ 18.99
Verkaufspreis
$ 18.99
Regulärer Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
für 
inkl. MwSt. Versand wird an der Kasse berechnet.

Produktdetail

    Ein ehemaliger Hausmeister und Tankwart in Vermont, der vor einigen Jahren verstorben war, überraschte alle, indem er seiner örtlichen Bibliothek und seinem Krankenhaus ein Vermögen von 8 Millionen Dollar überließ.
    Was war sein Geheimnis, fragten sich alle? Und die Antwort erwies sich als ziemlich einfach. Weil er nicht nur fleißig und sparsam war, wie Sie vielleicht vermutet haben, sondern im Laufe der Jahre auch an der Börse investiert hatte.
    Dies ist eigentlich nicht so überraschend, wie es sich anhört. Laut einem aktuellen World Wealth Report investieren die Reichen den größten Teil ihres Geldes in Aktien und Unternehmen. Unser weiser Hausmeister hatte einfach getan, was die Reichen taten. Also bekam er ein ähnliches Ergebnis. Das heißt, er hat sein Geld zu beträchtlichem Reichtum ausgebaut.
    Und das können Sie auch. Wir sagen nicht, dass Sie 8 Millionen Dollar verdienen werden. Immerhin ist dies ein Anfängerbuch und der Hausmeister hatte ein außergewöhnliches Ergebnis. Aktienmarktinvestitionen sind jedoch eines der besten Instrumente, mit denen Sie eine sicherere finanzielle Zukunft für Sie und Ihre Familie aufbauen können.
    Sind Sie jemand, der an der Börse Geld verdienen möchte? Und macht dich diese Geschichte aufgeregt? Haben Sie versucht, die Börse zu verstehen, nur um sich davon entmutigen zu lassen, wie kompliziert das alles erscheint? Und sind Sie nicht ein bisschen ermutigt, dass ein gewöhnlicher Mensch wie unser Hausmeister aus Vermont in Aktien investieren und Erfolg haben könnte?
    Wenn Sie eine dieser Fragen mit Ja beantwortet haben, ist dieses Buch möglicherweise die Lösung, nach der Sie gesucht haben. Weil es Ihnen genau das zeigt, was Sie wissen müssen, und nicht mehr, um in die Börse zu investieren.

Stock Investing For Beginners: How To Buy Your First Stock And Grow Your Money - Tolerant Planet
Stock Investing For Beginners: How To Buy Your First Stock And Grow Your Money - Tolerant Planet
  • Load image into Gallery viewer, Stock Investing For Beginners: How To Buy Your First Stock And Grow Your Money - Tolerant Planet
  • Load image into Gallery viewer, Stock Investing For Beginners: How To Buy Your First Stock And Grow Your Money - Tolerant Planet

Stock Investing For Beginners: How To Buy Your First Stock And Grow Your Money

Regular price
$ 11.82
Sale price
$ 11.82
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Product detail

    A former janitor and gas station attendant in Vermont, who died a few years ago, surprised everyone by leaving an $8 million fortune to his local library and hospital.
    What was his secret, everyone wondered? And the answer turned out to be pretty basic. Because, besides being industrious and frugal, which you may have guessed, he had invested in the stock market throughout the years.
    This is actually not as surprising as it may sound. According to a recent World Wealth Report, the wealthy invest the largest part of their money into stocks and businesses. Our wise janitor had simply done what the wealthy do. So he got a similar result. That is, he grew his money into considerable wealth.
    And you can do this too. Now, we aren't saying you will make $8 million. After all, this is a beginners book and the janitor had an extraordinary result. But stock market investing is one of the best tools you can use to build a more secure financial future for you and your family.
    So are you someone who wants to make money in the stock market? And does that story make you feel excited? Have you tried to understand the stock market, only to be discouraged by how complicated it all seems? And aren't you just a little bit encouraged that an ordinary person, like our janitor from Vermont, could invest in stocks and succeed?
    If you answered yes to any of those questions, then this book just might be the solution you've been looking for. Because it will show you just what you need to know, and no more, to start investing in the stock market.