Pflanzliches Kochbuch für Anfänger: 125 Rezepte für Ihr Gesundheitsleben: Leckere Rezepte für Frühstück, Mittag- und Abendessen - Die Lösung zur Gewichtsreduktion und Steigerung Ihres Stoffwechsels mit der veganen Lösung - Tolerant Planet
Pflanzliches Kochbuch für Anfänger: 125 Rezepte für Ihr Gesundheitsleben: Leckere Rezepte für Frühstück, Mittag- und Abendessen - Die Lösung zur Gewichtsreduktion und Steigerung Ihres Stoffwechsels mit der veganen Lösung - Tolerant Planet
  • Laden Sie das Bild in den Gallery Viewer, ein pflanzliches Kochbuch für Anfänger: 125 Rezepte für Ihr Gesundheitsleben: Leckere Rezepte für Frühstück, Mittag- und Abendessen - Die Lösung zur Gewichtsreduktion und Steigerung Ihres Stoffwechsels mit der veganen Lösung - Tolerant Planet
  • Laden Sie das Bild in den Gallery Viewer, ein pflanzliches Kochbuch für Anfänger: 125 Rezepte für Ihr Gesundheitsleben: Leckere Rezepte für Frühstück, Mittag- und Abendessen - Die Lösung zur Gewichtsreduktion und Steigerung Ihres Stoffwechsels mit der veganen Lösung - Tolerant Planet

Pflanzliches Kochbuch für Anfänger: 125 Rezepte für Ihr Gesundheitsleben: Leckere Rezepte für Frühstück, Mittag- und Abendessen - Die Lösung zur Gewichtsreduktion und Steigerung Ihres Stoffwechsels mit der veganen Lösung

Regulärer Preis
$ 27.12
Verkaufspreis
$ 27.12
Regulärer Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
für 
inkl. MwSt. Versand wird an der Kasse berechnet.

Wussten Sie, dass Studien durchgeführt wurden, in denen Menschen 3 Wochen lang von einer typischen amerikanischen auf eine pflanzliche Ernährung umsteigen und dann zu ihren alten Essgewohnheiten zurückkehren mussten? Können Sie sich vorstellen, dass über 30% dieser Menschen über die Vorteile so erstaunt waren, dass sie sich weigerten, zurückzukehren? Der Cholesterinspiegel wurde drastisch gesenkt, der Blutdruck signifikant gesenkt, das Risiko für Herzerkrankungen und Krebs gesenkt - Dies sind die guten „Nebenwirkungen“, die diese Menschen in dieser kurzen Zeit erleben.

Schauen Sie sich einige spezifische Dinge an, die Sie aus diesem Buch herausholen werden:

 Kräuter und Gewürze für schmackhaftes Essen

 Frühstück, Mittagessen   Abendessen Rezepte für iSteigerung Ihres Stoffwechsels

•  Das Beste Suppe & Salat Rezepte zur Gewichtsreduktion

•  Die beste Saucen und Gewürze in diesen Jahren versucht

 Dessert und Snack für jeden Moment

Dieses pflanzliche Kochbuch für Anfänger ist das perfekte Buch für uns alle.


Hier erfahren Sie, wie Sie köstliches Frühstück, Mittag- und Abendessen mit Stil und für jede Veranstaltung zubereiten können.
Es enthält nur sehr einfache, schnelle, leckere und (vor allem) gesunde Rezepte!

Plant Based Cookbook for Beginners: 125 Recipes for your Health Life: Breakfast, Lunch, and Dinner Tasty Recipes – The Solution for Weight Loss and Increasing Your Metabolism with the Vegan Solution - Tolerant Planet
Plant Based Cookbook for Beginners: 125 Recipes for your Health Life: Breakfast, Lunch, and Dinner Tasty Recipes – The Solution for Weight Loss and Increasing Your Metabolism with the Vegan Solution - Tolerant Planet
  • Load image into Gallery viewer, Plant Based Cookbook for Beginners: 125 Recipes for your Health Life: Breakfast, Lunch, and Dinner Tasty Recipes – The Solution for Weight Loss and Increasing Your Metabolism with the Vegan Solution - Tolerant Planet
  • Load image into Gallery viewer, Plant Based Cookbook for Beginners: 125 Recipes for your Health Life: Breakfast, Lunch, and Dinner Tasty Recipes – The Solution for Weight Loss and Increasing Your Metabolism with the Vegan Solution - Tolerant Planet

Plant Based Cookbook for Beginners: 125 Recipes for your Health Life: Breakfast, Lunch, and Dinner Tasty Recipes – The Solution for Weight Loss and Increasing Your Metabolism with the Vegan Solution

Regular price
$ 24.72
Sale price
$ 24.72
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Did you know that there have been studies made where people had to switch from a typical American diet into a plant-based diet for 3 weeks and then go back to their old eating habits? Can you imagine that over 30% of those people were so amazed about the benefits, so they refused to go back? Dramatically lowered cholesterol, significantly dropped blood pressure, lowered risk of heart disease, and cancer – these are the good “side effects” that these people experience in that short period of time.

Take a look at a few specific things you will get out of this book:

 Herbs And Spices for flavorful eating

 Breakfast, lunch and dinner recipes for increasing your metabolism

•  The Best Soup & Salad recipes for weight Loss

•  The best sauces and seasonings tried in these years

 Dessert and Snack for every moment

This plant-based cookbook for beginners is the perfect book for all of us.


It will teach you how to prepare delicious breakfasts, lunches and dinners with style and for any event.
It includes only very simple, quick, tasty and (above all) healthy recipes!