Carnivore Code: Enthüllung der Geheimnisse für eine optimale Gesundheit durch Rückkehr zu unserem Ahnen-Diät-toleranten Planeten
Carnivore Code: Enthüllung der Geheimnisse für eine optimale Gesundheit durch Rückkehr zu unserem Ahnen-Diät-toleranten Planeten
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Carnivore Code: Enthüllen Sie die Geheimnisse für eine optimale Gesundheit, indem Sie zu unserer Ahnen-Diät zurückkehren - toleranter Planet
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Carnivore Code: Enthüllen Sie die Geheimnisse für eine optimale Gesundheit, indem Sie zu unserer Ahnen-Diät zurückkehren - toleranter Planet

Fleischfresser-Code: Enthüllung der Geheimnisse für optimale Gesundheit durch Rückkehr zu unserer Ahnen-Diät

Regulärer Preis
$ 30.33
Verkaufspreis
$ 30.33
Regulärer Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
für 
inkl. MwSt. Versandkosten werden an der Kasse berechnet.

Produktdetails

Wir leben länger als je zuvor, aber wir leben nicht besser - Millionen von Menschen leiden an Krankheiten wie Diabetes, Depressionen, Gelenkschmerzen, Herzerkrankungen und Autoimmunerkrankungen. Millionen mehr haben versucht und es nicht geschafft, Gewicht zu verlieren und es fernzuhalten. Wenn Ihnen das bekannt vorkommt, sind Sie nicht allein. Und Sie wissen, wie frustrierend und entmutigend es ist, Diäten, Behandlungspläne und Rezepte zu durchlaufen, die wenig Erleichterung bringen - und tatsächlich zu Ihrem Leiden beitragen können.

Es gibt einen besseren Weg, und er beginnt mit dem Essen, das Sie essen. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass die Fleischfresserdiät Entzündungen reduziert, den Schlaf verbessert, Gelenkschmerzen lindert, die geistige Klarheit verbessert und beim Abnehmen hilft. Dr. Paul Saladino hat die unglaublichen Vorteile einer fleischbasierten Ernährung aus erster Hand erlebt und Hunderten von Patienten geholfen, ihre Gesundheit mithilfe seines Ernährungsplans zu verändern.

In diesem bahnbrechenden Buch enthüllt Dr. Saladino die schockierende Wahrheit über Lebensmittel, von denen wir wissen, dass sie für eine gute Gesundheit unerlässlich sind, wie Vollkornprodukte, Pflanzen und Blattgemüse. Er zerlegt diese Mythen nacheinander und enthüllt das Heilungspotential einer Vollfleischdiät: die Diät, für die unser Körper entwickelt wurde. Mit einer schrittweisen Anleitung, einschließlich Beispielplänen für Mahlzeiten und häufig gestellten Fragen, Der Fleischfresser-Code ist der einzige Plan, den Sie brauchen, um die unglaublichen Vorteile der Fleischfresserdiät selbst zu erleben.

Carnivore Code: Unlocking the Secrets to Optimal Health by Returning to Our Ancestral Diet - Tolerant Planet
Carnivore Code: Unlocking the Secrets to Optimal Health by Returning to Our Ancestral Diet - Tolerant Planet
  • Load image into Gallery viewer, Carnivore Code: Unlocking the Secrets to Optimal Health by Returning to Our Ancestral Diet - Tolerant Planet
  • Load image into Gallery viewer, Carnivore Code: Unlocking the Secrets to Optimal Health by Returning to Our Ancestral Diet - Tolerant Planet

Carnivore Code: Unlocking the Secrets to Optimal Health by Returning to Our Ancestral Diet

Regular price
$ 30.33
Sale price
$ 30.33
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Product details

We are living longer than ever before, but we aren’t living better—millions of people suffer from diseases like diabetes, depression, joint pain, heart disease, and autoimmune illnesses. Millions more have tried and failed to lose weight and keep it off. If this sounds familiar, you’re not alone. And you know how frustrating and disheartening it is to cycle through diets, treatment plans, and prescriptions that provide little relief—and may actually add to your suffering.

There is a better way, and it starts with the food you eat. The carnivore diet is scientifically proven to reduce inflammation, improve sleep, reduce joint pain, improve mental clarity, and help you lose weight. Dr. Paul Saladino has experienced the incredible benefits of a meat-based diet firsthand, and has helped hundreds of patients transform their health using his diet plan.

In this groundbreaking book, Dr. Saladino reveals the shocking truth about foods we’re told are essential for good health, like whole grains, plants, and leafy greens. He dismantles those myths one by one and reveals the healing potential of an all-meat diet: the diet our bodies were designed to eat. With step-by-step guidance, complete with sample meal plans and frequently asked questions, The Carnivore Code is the only plan you need to experience the incredible benefits of the carnivore diet for yourself.